Mit hoher Motivation und Erwartung startete unsere neu formierte mC2 gegen den gut aufgestellten Gegner JSG Weschnitztal in die Saison.
Dreiviertel der Spielzeit lieferten sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer ausgeglichenen Leistung auf beiden Seiten.
Die Jungteufel überzeugten durch eine starke Abwehrleistung gegen schnell spielende und durchschlagskräftige Weschnitztaler.
In der zweiten Halbzeit mussten die Jungteufel die JSG bis auf drei Tore ziehen lassen, konnten sich aber mit hohem Kampfgeist wieder auf ein Tor ran kämpfen.
Jedoch Unsicherheiten auf Seiten der Jungteufel in den letzten Minuten führten dann doch zu einem unglücklichen Endstand von 27:32.
Auch wenn verloren, hat das Spiel das Potenzial der mC2 für einen Erfolg in den nächsten Spiele gezeigt und Lust auf mehr gemacht! Spielerisch ein guter Auftakt!
Es spielten:
Julius Peters (11), Aaron Döbele (6), Nikita Goloborodko (4), Nils Hohl (2), Jan Efkemann (2), Emil Klöpper (1), Alexander Janzer (1), Florian Schlegel, Lennart Ohlerich, Tim Götz, Ole Endres.
Trainer: Lukas Gaber